Regeln [Wir und Ihr]



Vorwort:

Die Regeln des [eSFc] wurden erstellt, um den Funclub und seine Mitglieder zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten. Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen.

Bitte beachtet auf den Servern und der Homepage des e-sports funclub:

Alle Online-Games die der [eSFc] betreibt sind nur "Spiele" und die Mitglieder sollten es auch nur als Spiel betrachten. Mal gewinnt man - Mal verliert man. Auch wenn man verliert sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von rechtsradikalen/linksradikalen Parolen und Handlungen, Menschenfeindlichkeit und ähnlichem Verhalten welches die Grundrechte eines Menschen verletzt. Sollte jemand auf dem Server oder der Homepage ähnliches verbreiten wird er SOFORT aus der Spielergemeinschaft verwiesen.

Die Admins werden auf den Servern für Ordnung sorgen, d.h. einen reibungslosen Spielspass garantieren, Beleidigungen aller Art unterbinden und Störenfriede des Servers verweisen.

Für registrierte Spieler steht im Forum ein Extra-Bereich für Anregungen und Beschwerden bereit. Wir haben für alles ein offenes Ohr und werden versuchen so weit wie möglich auf eure Wünsche und Anregungen einzugehen.

Mitglieder /Admins:

Mindestalter für den e-sports funclub beträgt ca. 20 Jahre, die Probezeit beträgt ca. 4 Wochen. Dieser Zeitraum sollte dazu benutzt werden um sich besser kennen zulernen und um zu sehen ob ein Spieler zu unserem Club passt. Nehmt mit uns Kontakt auf, wir geben euch unsere Teamspeak Daten und wir zocken ein bischen zusammen. Über die entgültige Aufnahme in den [eSFc] wird dann durch eine Abstimmung entschieden.

Bei Entscheidungen, die den ganzen Funclub betreffen (Aufnahme von Mitgliedern, Anmietung weiterer Server...) hat jedes Mitglied gleiches Stimmrecht. Die Abstimmung kann mündlich oder durch einen Vote erfolgen. Ein Vote steht den Mitgliedern mindestens 7 Tage auf der Homepage zu Verfügung. Wird eine Stimme nicht abgegeben, ist diese als Enthaltung zu werten, die Mehrheit gewinnt!

Der e-sports funclub finanziert seine Server, Homepage etc. durch den Mitgliederbeitrag. Die Zahlung des Beitrages ist für alle Mitglieder Pflicht und erfolgt durch Dauerauftrag auf unser sepperates Clubkonto, welches von unserem Kassenwart verwaltet wird! Ausnahmen gibt es keine !!! Die Nichtzahlung des Beitrags kommt einem Austritt aus dem [eSFc] gleich.

Regelverstöße werden je nach Art des Verstoßes mit Belehrung, Verwarnung, Entzug der Adminrecht oder Ausschluss aus dem Club bestraft. Über die Bestrafung wird in der Gemeinschaft abgestimmt.


Das Team des
e-sports funclub


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben