Wie werde ich Mitglied im [eSFc] ?

Wie werde ich Mitglied im [eSFc] ?

Da wir in der letzten Zeit häufiger angesprochen worden sind, wie man im [eSFc] Mitglied werden kann, fasse ich das Wesentliche hier noch einmal zusammen:

Neue Mitglieder können jederzeit aufgenommen werden, wenn keine Einwände von Seiten der aktiven Mitglieder erhoben werden. Sie sollten allerdings zu uns passen, damit durch Streitigkeiten keine Unruhe in unserer Gemeinschaft entsteht.

Da wir überwiegend etwas älter sind (26-40) sollten neue Mitglieder auch etwa unser Alter haben, schon alleine wegen der gemeinsamen Interessen und Gesprächsthemen.

Zur Kontaktaufnahme:

Der einfachste Weg um jemanden kennen zu lernen ist mit ihm zu sprechen und mit ihm zu spielen. Wir treffen uns zum Spielen immer in unserem Teamspeak (VoiceOverIP Kommunikationssystem, Client Programm unter teamspeak.com, Server IP auf der Startseite unserer Homepage, Passwort bei einem Mitglied erfragen). Kommt doch einfach mal vorbei und/oder schickt uns eine E-Mail, in der ihr euch etwas näher vorstellt (Alter, wer bin ich, was mache ich usw.).

Standart E-Mails wie "Ich bin der Klaus und spiele schon 4 Jahre CS und will bei euch mitmachen" sind nicht besonders aussagekräftig und könnten vielleicht etwas genauer sein.

Alles weitere ergibt sich dann schon.

Bis dann
[eSFc] OSKA

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben